Derzeit sind wir nur telefonisch erreichbar. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen.
Geplante Behandlungen und Notfallbehandlungen, Untersuchungen sowie Operationen können weiterhin sicher durchgeführt werden.
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Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Zu Ihrer Genesung möchten wir mit all unseren Kräften beitragen. Damit wir die Qualität unserer Leistungen stetig verbessern können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Bei der Aufnahme in unser Krankenhaus erhalten Sie eine Patientenmappe mit verschiedenen Unterlagen, z.B. unseren Fragebogen zur Patientenzufriedenheit. Damit können Sie unter anderem die Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal sowie die medizinische Behandlung bewerten, uns Rückmeldung geben, wie Ihnen das Essen geschmeckt hat, etc. Die Angaben werden regelmäßig ausgewertet und mit bestimmten Abteilungen gegebenenfalls Veränderungen abgesprochen.

Bitte beantworten Sie den Fragebogen und geben diesen am Tag Ihrer Entlassung am Stationsstützpunkt, an der Patientenaufnahme oder an der Rezeption ab. Gerne können Sie uns den Bogen auch per Post, Fax oder E-Mail zusenden. Natürlich können Sie uns auch persönlich ansprechen. Alle ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sie möchten Ihre Bewertung lieber online abgeben? Besuchen Sie gerne auch unsere Profile auf Jameda oder www.krankenhaus.de.

Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Unterstützung!

Sie haben Anregungen oder Ideen ausserhalb der medizinisch-pflegerisch oder sozialpädagogischen Leistungen bzw. möchten Ihr Anliegen ganz unbürokratisch klären? In diesen Fällen steht Ihnen gerne unser Patientenfürsprecher zur Verfügung.


LEITUNG PATIENTENMANAGEMENT
GABRIELE BROSZONN

Telefon: +49 (0)8026 393-0
Telefax:  +49 (0)8026 393-4700          

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